Manni leider Letzter im WOK WM Qualifying

Manni hat gestern leider den letzten Platz im Qualifying zum 1er-WOK gemacht (Video hier) und startet daher heute Abend als Erster.
Auch sein Teamkollege Ben holte im Qualifying zum 4er-WOK nur den letzten Platz.

Kommentar von Raab: „Da hab ich den Ludolf aber ganz schön abgezogen heute“ – mit nur 70 cm mehr 😉

Wer es verpasst hat, kann sich alle Videos hier auf der TV total Homepage noch einmal ansehen, auch die Ergebnisse im Detail.

Hier die Ergebnisse des 1er-WOK:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: