Die Ludolfs auf dem 15. Opel-Treffen

Mit einem Besucherrekord ist am 06.06.2010 das 15. Opel-Treffen in der Motorsport Arena Oschersleben (Landkreis Börde) zu Ende gegangen. 67 400 Fans der Automarke mit dem Blitz mit 19 900 Fahrzeugen machten Oschersleben zur Opel-Hauptstadt. Das Treffen gilt als das weltgrößte seiner Art.

Erstmals beim Opel-Treffen in Oschersleben zu Gast waren Uwe und Manni Ludolf. Die vier Brüder vom Schrottplatz – Peter und Günter waren nicht mitgekommen – haben durch eine Fernsehserie Kultstatus erlangt. „Ganz fantastisch, die Leute hier sind alle sehr nett“, sagte Uwe Ludolf auf die Volksstimme-Frage, wie es ihm in Oschersleben gefalle. Uwe und Manni saßen in der Jury, die die „Miss Opel“ wählte. Den Sieg errang schließlich Melanie Palmer (24) aus Lichtenstein bei Zwickau in Sachsen. Zusammen mit der neuen „Miss“ bummelten die Ludolfs am Sonnabend durch die Boxengasse und verursachten überall, wo sie hinkamen, einen Menschenauflauf.

Quelle: volksstimme.de

Posted via web from Ludolfs.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: