Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 3 – Folge 22 – Mannis Gedanken zum Klimawechsel

Während die ganze Welt über den Klimawandel diskutiert, ist auch unter den vier Brüdern auf dem Schrottplatz im Westerwald eine ökologische Debatte entbrannt. Günter steht bei der lebhaften CO2-Diskussion mit einer vollkommen sauberen Weste da, denn der Senior ist seit Jahren kein Auto mehr gefahren. Technik-Freak Manni kommt da mit seinem Audi A6, einem drei Liter Boliden, schon viel eher in Argumentationsnöte. Bruder Uwe hält von der ganzen Diskussion rein gar nichts, weil CO2 in seinen Augen Pflanzendünger ist, und Computerhirn Peter findet, dass Autos früher einfach effizienter waren.

DMAX sendet die Ludolfs heute wieder ab der 3. Staffel (und dann jeden Mittwoch um 20:15 Uhr).

In dieser Folge kann man Mannis Audi A6 endlich wieder sehen, der ja sonst immer nur in der (meist zugeparkten) Garage steht und jedes Wochenende ein paar Zentimeter vor und zurückgefahren wird 😉

Wiederholungen:
Samstag, 31.07.2010 um 09:00 Uhr
Sonntag, 01.08.2010 um 19:10 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: