Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 6 – Folge 70 – Rocket Manni

Weltraumfieber in Dernbach. Die Brüder diskutieren angeregt darüber, ob es wirklich außerirdisches Leben gibt. Manni nimmt die Sache sehr ernst und möchte für den Fall der Fälle einen Gruß von Mutter Erde in den Weltraum schicken. Begeistert macht sich Hobbyastronom Manni daran eine Rakete zu basteln. Peter und Uwe beäugen das Unternehmen eher skeptisch und haben für Manni zunächst nur ein mitleidiges Lächeln übrig. Aber dann gelingt es Manni doch noch seine Brüder mit seinem Enthusiasmus anzustecken, denn „es schadet ja nichts, sich mit den Außerirdischen gut zu stellen“, findet zumindest Günter.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: