Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 4 – Folge 45 – „Lang soll er leben – Papa zu Ehren“

Die vier Ludolf-Brüder wagen sich an ein Heiligtum der Familie und holen den fast neuen Passat ihres verstorbenen Vaters aus der Garage. Der VW hat gerade mal 20.000 km auf der Uhr und liegt seit dem Tod des Vaters im Dornröschenschlaf. Peter, Uwe, Manni und Günter erwecken ihn wieder zum Leben! Die 15 Jahre haben ihm innen wie außen schon ziemlich zugesetzt. Ab sofort soll er in regelmäßigen Abständen gepflegt werden. Ach wenn Vati noch leben würde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: