Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 4 – Folge 51 – Ab in den Süden

Manni ist reif für die Insel. Obwohl sich die Arbeit auf dem Hof der ludolfschen Autoverwertung stapelt, nimmt sich der Technik-Freak eine Auszeit und fliegt kurz entschlossen mit Schwester Sabine in den Süden. Auch wenn er manchmal ein schlechtes Gewissen hat, genießt der jüngste der Ludolf-Brüder die Urlaubsfreuden am Meer und philosophiert über mediterrane Lebensweise und seine ganz persönlichen Burn-Out-Vermeidungsstrategien. Es dauert nicht lang, da wird Manni in Dernbach schmerzlich vermisst. Aber es hilft nichts! „Ausschlachter“ Uwe muss nun eine Weile ohne seinen Bruder zurechtkommen.

Inzwischen wurde übrigens offiziell bekannt gegeben, dass die Ludolfs mit der Produktionsfirma „Good Times“ weitere Folgen drehen werden.

Wiederholung
Samstag, 19.02.2011 um 09:15 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: