Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 4 – Folge 53 – „Kikeriki – Die Ludolfs auf dem Bauernhof“

Ausgeschlachtet wird ausschließlich auf dem Schrottplatz! Schließlich ist Uwe sehr tierlieb. Der Mann fürs Grobe bei der Autoverwertung in Dernbach hatte sogar mal eine Art Streichelzoo mit Hunden, Ziegen, Gänsen, Enten und Katzen. Und das liebe Vieh hatte damals genauso friedlich mit einander gelebt, wie dievier kultigen Brüder nun schon seit Jahren in ihrer WG im Westerwald. Genau deshalb ist Uwe von der jüngsten Idee seines Bruders Manni begeistert: Urlaub auf dem Bauerhof! Sollen die vielen Schrottkisten doch einfach mal ein paar Tage ohne die Pflege der Ersatzteil-Profis auskommen. Die Frage ist nur, was Computerhirn Peter zu dieser Schnapsidee sagt?


Wiederholung
Samstag, 05.03.2011 um 09:15 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: