Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 4 – Folge 54 – Schluss mit lustig

Manni und Uwe sind sauer. Tag ein, Tag aus buckeln sie in der Werkstatt, während sich ihre Brüder Günter und Peter im Büro des ludolfschen Schrott-Imperiums ein schönes Leben machen. Nun reicht es den beiden Ersatzteil-Freaks und eine revolutionäre Idee wird geboren: Eine Woche lang werden die Rollen getauscht, sonst drohen Manni und Uwe mit Arbeitsverweigerung! Umgehend wird der Plan in die Tat umgesetzt und von einem Tag auf den anderen ist nun plötzlich alles anders auf dem Schrottplatz. Während Uwe beim Telefondienst mit weiblichen Kunden flirtet, muss Manni kochen und ins Lager rennen. Peter versucht sich beim Ausschlachten alter Schrottkisten, ist aber schon nach kurzer Zeit müde und muss erstmal relaxen. Und Günter? Das Pokerface geht die neue Herausforderung sehr gemütlich an. Irgendwie scheint bei den Ludolfs dieses Mal der Wurm drin zu sein.

Wiederholung
Samstag, 12.03.2011 um 9:15 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: