Heute Abend um 22:45 Uhr auf ProSieben: Das Qualifying zur WOK WM 2011 mit den Ludolfs als Gast

Wie bereits am Mittwoch auf unserer Facebook-Seite angekündigt, findet die TV total WOK WM dieses Jahr offiziell ohne die Ludolfs statt.
Da diese aber heute auf der Pressekonferenz anwesend waren, sind sie zumindest als Gäste mit dabei und werden vielleicht einspringen, falls es zu Ausfällen unter den Teilnehmern kommen sollte.

Ich denke aber, dass auch so viele von euch heute das Qualifying um 22:45 Uhr und morgen das Rennen um 20:15 Uhr ansehen werden 🙂

Wok_wm_2011

Falls die Ludolfs doch teilnehmen sollten, werde ich natürlich hier (und auf der Facebook-Seite) aktuell davon berichten.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: