Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 4 – Folge 56 – Deichabenteuer

Als Kinder waren Peter, Uwe, Manni und Günter oft mit ihren Eltern in Holland. Nun, viele Jahre später, wollen die Ludolfs die Erinnerung an diese schöne Zeit noch einmal aufleben lassen. Deshalb planen die vier Brüder vom Schrottplatz eine Reise in das Land der Windmühlen, der Tulpen und des Gouda – auch wenn Peter erklärter Käsehasser ist. Als Gefährt soll ein Wohnmobil her, weil das Computerhirn unterwegs unbedingt holländisch kochen will – selbstverständlich ohne Käse. Uwe freut sich schon auf die vielen blonden Mädchen, Peter will sich „Cloggs“ kaufen und auch der erfahrene Holland-Reisende Manni ist beseelt von der Vorstellung, endlich einmal wieder die netten, alten Nachbarn zu besuchen. Und weil es in den Niederlanden so schön flach ist, wollen sich die vier Brüder hier sogar einmal auf eines der berühmten Hollandräder schwingen.


Wiederholung
Samstag, 26.03.2011 um 09:15 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: