Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 4 – Folge 59 – Crocodile Manni

Es ist endlich Sommer. Die Natur rund um das idyllische Örtchen Dernbach zeigt sich von ihrer besten Seite, und Draufgänger Manni Ludolf zieht es hinaus in die Wildnis. In Gedanken ganz bei seinem Vorbild, dem „Crocodile Hunter“, locken den Auto-Freak die unerforschten Weiten des Westerwälder Dschungels. Hier möchte er Vögel beobachten und sich im Survival-Training üben. Gemeinsam mit seinen Brüdern. Die sind von Mannis Idee nur wenig begeistert. Denn Peter genießt Natur am liebsten wildromantisch auf der Couch im Fernsehen, und auch Uwes Abenteuerlust hält sich dieses Mal in Grenzen. Glücklicherweise hat der fest entschlossene Manni noch ein Ass im Ärmel und kann seine Brüder doch noch überzeugen. Als er ihnen nämlich offenbart, mit welchem Auto er den Trip ins Ungewisse plant, sind plötzlich alle hellauf begeistert.


Wiederholung
Samstag, 16.04.2011 um 09:00 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: