Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 4 – Folge 60 – Es lebe Europa!

Ein günstiger Mittelklasse-Wagen, der keine Wünsche offen lässt? Bei solchen vollmundigen Versprechungen werden Auto-Experten wie die Ludolfs hellhörig. Schließlich sind Peter und seine Brüder richtige Profis und kennen ihre Pappenheimer. Den rumänischen Autohersteller Dacia haben die vier Ersatzteil-Freaks allerdings nicht in bester Erinnerung. Technik-Freak Manni hat sogar etliche Horrorgeschichten über ihn auf Lager und erinnert sich ungern an kochende osteuropäische Kühler. Da das Unternehmen aber seit Ende der 90er Jahre eine 100-prozentige Tochter des Autoherstellers Renault ist, und Rumänien inzwischen zur EU gehört, verdient der Dacia Logan eine zweite Chance. Und so organisieren die Ludolfs einen Vergleichstest mit dem Auto-Schnäppchen. – Natürlich nicht, ohne parallel über das Vereinte Europa zu philosophieren.


Wiederholung
Samstag, 23.04.2011 um 09:00 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: