Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 8 – Folge 85 – Spiele ohne Grenzen

Die Ludolfs geraten ins Spielfieber. Und wie richtige Zocker sind sie bereit einen hohen Einsatz zu bezahlen. Sie messen sich in den Ludolf-Disziplinen:  „Autokegeln“, „Das große Günter-Quiz“ und „Auto-Blinde-Kuh“. Wer die wenigsten Punkte sammelt muss sich seinem persönlichen Alptraum stellen: Wenn Uwe verliert, muss er ein Pferd reiten, wovor er panische Angst hat. Manni muss seine Haarpracht opfern, auf die er sehr stolz ist und Peter muss Käse essen, das hat er zuletzt vor 50 Jahren getan, denn er hasst Käse – oder wie er sagt: „Vergammelte Milch“! Damit es fair zugeht fungiert Günter als Schiedsrichter, sein Wort ist Gesetz.

Hier ein witziger Ausschnitt aus dem „Günter Quiz“:  

Wiederholung
Samstag, 14.05.2011 um 09:15 Uhr 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: