Die Ludolfs am 19.05.11 im Tonstudio und bei RTL Exclusiv

Am Donnerstag geht es mit den Ludolfs in eine weitere Runde:

 Schon unter der alten Produktionsfirma wollten die Ludolfs gerne mit ihrem Freund Jürgen (Ex-Big Brother) zusammen einen Song aufnehmen. Da die Produktionsfirma dies aber nicht wollte, verliefen alle Gespräche mit Jürgen und den Ludolfs darüber im Sande.

Doch auf der Wok-WM, bei der Manni und Uwe „Backup“ waren, lief auch Jürgen umher und die drei kamen wieder ins Gespräch über alte Zeiten, bei denen ich nur Bahnhof verstand. Schlussendlich waren sich alle einig, dass der Song jetzt her muss! Und da uns recht ist, was den Jungs recht ist, geht es am Donnerstag den 19.05.2011 los.

Wir begleiten das Ganze für eine Folge mit der Kamera und mit dabei wird noch ein Team von RTL Exclusiv sein. Da sie als Reporter naturgemäß 100x schneller als wir sind, werdet ihr die Jungs voraussichtlich schon am Donnerstag im TV sehen (vielleicht aber auch erst am Freitag).

Quelle: Patrick von Good Times

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: