Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 8 – Folge 87 – Der mit dem Auto tanzt

Frauenheld Uwe Ludolf gefällt sich in der Rolle des Schrottplatzcasanovas und steigt sämtlichen Kundinnen nach. Tief im Herzen ist er jedoch ein großer Romantiker, der nur eine Frau wirklich anbetet: seine Karin. Nach einem inspirierenden Abend zu zweit mit intensivem „Dirty Dancing“-DVD-Gucken will Uwe in Patrick Swayzes Fußstapfen treten und mit Karin einen Tanzkurs belegen. Ab da hat er seinen neuen Spitznamen „Schnulzen-Uwe“ weg und wird außerdem von Manni veräppelt, der das ungleiche Tanzpaar aus Mini-Mann und Riesen-Frau zum Totlachen findet. Den ludolfschen Bruder-Konflikt, der daraufhin entbrennt, wollen die beiden aber nicht auf dem Tanzparkett austragen, sondern auf der Piste. Driften ist jetzt angesagt. Denn nur diese Fortbewegungsart ist etwas für echte Kerle. Um sich ein wirklich cooles Duell zu liefern, belegen Uwe und Manni auf dem Nürburgring einen professionellen Drift-Kurs und zeigen im finalen Showdown, wer“s besser drauf hat. In der Jury sitzen die harten Kritiker Peter und Günter, aber auch Schwester Biene und natürlich die tanzbegeisterte Karin. Schließlich soll alles fair zugehen.

Leider gibt es am Samstag Vormittag keine Wiederholungen mehr bei DMAX!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: