Heute um 20:15 Uhr auf DMAX: Die Ludolfs – Staffel 8 – Special: Liebe geht durch den Magen

Frühlingsgefühle auf dem Schrottplatz! Als die Sonne den ludolfschen Autoverwertungshof in goldenes Licht taucht, die Vögel zwitschern und die Blumen sprießen, sind die Brüder kaum mehr zu halten. Vor allem Manni schwimmt auf einer Welle der Romantik und ist überzeugt, dass ihn Amors Pfeil schon in den nächsten Tagen treffen wird. Noch stärker als Mannis romantische Ader ist aber sein Hang zum Perfektionismus. Deshalb plant er schon jetzt das erste Rendezvous mit seiner zukünftigen Herzdame bis ins Detail. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, sucht er fieberhaft nach dem „perfekten Essen fürs perfekte Date“. Doch was kredenzt man einer Frau, die man gar nicht kennt? Hobbykoch und Chefromantiker Peter will helfen, doch schon bald geraten sich die Brüder in die Haare. Genussmensch Peter glaubt an die „betörende Kraft von temperamentvollem und kräftigem Essen“. Dem zarter besaiteten Manni ist Peters Küche aber viel zu deftig. Und als sich Macho-Bruder Uwe dann auch noch einmischt, ist Mannis Verwirrung perfekt.

Dies ist die bisher letzte Folge der Ludolfs (und natürlich von Günter) 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: