Manni Ludolf ab 20.08.11 bei “Die Alm”?

Nachdem auf BILD.de heute morgen berichtet wurde, dass Manni bei “Die Alm” auf ProSieben teilnehmen soll und Good Times dies einige Stunden später dementiert hat, ist Manni nun offiziell als Kandidat auf der ProSieben-Seite gelistet.

Bild: bild.de

Weitere Infos folgen, sobald ein offizielle Bestätigung von irgendeiner Seite vorliegt.

Update 08.08.2011
Da heute auf ProSieben schon mit Manni für “Die Alm” geworben wird, wird er wohl zu 99,9% wirklich teilnehmen.
Leider gibt es noch immer keine Stellungnahme von Good Times, warum  die Teilnahme erst dementiert und der Eintrag später wieder von der Facebook-Seite gelöscht wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: