Neue Ludolfs-Weihnachtsfolge an Heilig Abend auf ProSieben

Wie gestern schon auf der Facebook-Seite angekündigt, wird es an Heilig Abend (wohl gegen 17 Uhr) das zweite Weihnachts-Spezial mit den Ludolfs geben. Zum ersten Mal überhaupt wird ProSieben diese Ludolfs-Folge ausstrahlen.
Ob die Folge bereits letztes Jahr von “Good Times” gedreht wurde oder erst jetzt mit einer neuen Produktionsfirma ist leider noch nicht bekannt. Sobald es weitere Infos zur Folge gibt, werde ich sie hier bzw. auf der Facebook-Seite posten.

DMAX sendet übrigens auch am 24.12.11 (um 10:15 Uhr) die erste Weihnachsfolge von 2006.

Passend zu Weihnachten gibt es jetzt bei Amazon auch den neuen Ludolfs-Kalender 2012 zu kaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: