Neue Ludolfs-Serie startet am 10.01.2016

Ludolfs_neu

Am 10.01.16 um 20:15 Uhr startet bei kabel eins eine neue Ludolfs-Serie mit dem Namen “Die Ludolfs – Das Schrottimperium ist zurück”. Für den Anfang gibt es vier Teile mit je 90 Minuten an jedem Sonntag Abend.

Weitere Infos findet ihr auf der Seite von kabel eins:

http://www.kabeleins.de/tv/die-ludolfs

Advertisements

13 Responses to Neue Ludolfs-Serie startet am 10.01.2016

  1. Tobias sagt:

    Alle Infos und erste Clips gibt es hier: http://www.kabeleins.de/tv/die-ludolfs

  2. pizzanummeracht sagt:

    Wo ist Peter?

  3. Michael sagt:

    Schrottimperium mit vorwiegend neuteile?
    Ich würde sagen das sowas eher teilezubehör Handel ist.
    Und ohne Peter?
    Aber mit Tommy der sich aufspielt wie der Chef vom ganzen 😂😂😂
    Naja wer es gucken möchte 👍🏻

  4. Andy sagt:

    ich war ein ganz grosser Fan von den Ludolfs, habe alle Folgen gesehen aber das hat nichts mehr mit der alten ludolfserie zu tun, ohne Peter?? nein danke, denn auf Uwes Sohn kann man gut verzichten, ich finde es nur traurig dass Manni da auch noch mitzieht!

  5. Hanna sagt:

    ihr seid zurück? neinnnn seid ihr nicht…..nie und nimmer wird so an dem alten Erfolg angeknüpft! Uwes Sohn spielt Chef?? nein danke, ich möchte Peter und Manni wieder vereint sehen….so verliert ihr einen weiteren treuen Fan!

  6. Stefan sagt:

    Also an sich find ich die Serie bei weitem besser als die Zwischenlösung nach Günthers Tod. Klar nach Günther müssen sie die Serie „neu“ erfinden. Sie wird nie wieder so werden wie am Anfang.
    Ich finde es allerdings mit dem Hallenumbau etwas langatmig und sie sollten Jana wieder rausnehmen. Die Frau ist einfach ne Spassbremse, nur am rummuffen.
    Sie zieht die Stimmung einfach runter.

    Ich geb den Ludolfs auf jeden Fall ne Chance!!!

  7. Stuhly sagt:

    Und wo bleibt die letzte der 4 Folgen, die ja am 31.01 2016 laufen müsste ?? Ist die Serie etwa schon vor den ersten 4 abgesetzt ??
    Würde mich übrigens nicht wundern. Das einzige was der „Chef“ der neuen Firma doch will ist, noch etwas Kohle aus dem Namen Ludolf zu pressen. Vati macht da noch berechnend mit und Manni ist einfach zu gutgläubig. Es hat schon schon seinen Grund warum Peter da nicht mitmacht. Kann man auch einiges zu im Netz lesen.

  8. Langer sagt:

    Ihr seid doch so schäbig und durch die paar EURO total versaut. Was ist denn mit Peter auf YOUTUBE gibt es die eigenen Aussagen. Was ist mit Mame und Papi, Omi Familie nichts Ihr seid durchs Fernsehen verdorben und habt eure Moal mit Füßen getreten. Jetzt nur noch Dumm TV und auf Peter seinen Tot warten, damit Manni sein Haus zurück bekommt. Man geht doch ins Dschungelcamp und nicht zu Markus Lantz ….

    • Stefan sagt:

      Dem kann ich nur Zustimmen. Hab auch Peter’s youtube Video jetzt erst gesehen und bin entsetzt!
      Familie ging immer über alles, und jetzt???

      Das Manni mit Jana nen Griff ins Klo gemacht hat wird da ja auch ersichtlich raus wenn man bedenkt das sie nicht mehr wollte das Manni nach Dernbach zur Arbeit geht.

      Was die Frau angeht sieht man schon in der neuen Serie…sie scheint genauso ein Muffkopf zu sein wie sie in der Serie darstellt!

      Tja Manni…ist nicht Ratsam sich gleich die erste Große Liebe zu schnappen. Erst recht nicht wenn man schon 48 ist.

      Mal schauen wie es weitergeht…

    • Stuhly sagt:

      Dem kann ich nur zustimmen !!!

  9. P. Scheuermann sagt:

    Also als ehemaliger ludolf Fan kann ich nur sagen man kann die neue Serie nicht mal in der pfeife rauchen…
    Und was die Brüder von Peter über ihren Bruder ausgesagt haben ist unterste Schublade und mehr als schäbig..ich wünsche Peter daß er es wieder nach vorne schafft und dem Rest der ludolfs mehr Gehirn vor allem diesem uwe….

  10. Ich Bins sagt:

    Das war wohl ein Schuss in Ofen, mit eurer neuen Serie. Aber ihr wisst ja. Jeder bekommt seine gerechte Strafe. Der eine früher der andere später.Und das was ihr mit Peter gemacht habt ist unterste Schublade. Da braucht ihr euch nicht wundern wenn die einschalt Quoten im Keller sind.Eure Eltern würden sich im Grabe herum drehen wenn sie das wüssten was ihr Geldgeilen säcke da macht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: